Was ist das beste Alter, um Klebstoff zu kaufen?

Ilja Fisch

10 Jahre und älter. Ich bin Architekt und möchte lernen, wie man die besten Materialien herstellt, also mache ich viel Klebstoff.

Ich studiere derzeit an der Technischen Universität von Dänemark. Das Projekt, das ich 2006 gestartet habe, finden Sie hier. Fenrir Ich bin in Kiel geboren, in einem kleinen Dorf namens Fenrir. Es ist eine kurze Straße und hat eine kleine Stadt auf der anderen Seite. Es ist nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Dies war mein zweites Jahr in der Grundschule. Meine Eltern waren bei meiner Geburt bereits seit etwa 18 Jahren verheiratet. Sie haben zwei Kinder, die meine Freunde waren. Sie nahmen mich zu meinem Geburtstag mit auf eine Weltreise. Ich erinnere mich, wie stolz ich war, als ich aus Europa nach Hause kam. Sagte meine Mutter: "Oh, du bist in das Land gegangen, das so gut darin ist, Kinder zu unterrichten. Du wirst ein guter Lehrer für uns sein und wir werden dich unterstützen und dir helfen. Wir können es kaum erwarten, dich an unserer Schule zu sehen, also bleib bitte noch eine Weile". Und als ich nach Hause kam, war ich sehr stolz darauf, die schönen Kinder in meinem Haus zu sehen, und ich wusste, dass ich für den Rest meines Lebens in Deutschland bleiben musste, weil sie die besten Menschen der Welt sind.

Wie sind Sie als Kleberliebhaber entstanden?

Meine Leidenschaft für Kleber begann im Kindergarten, als ich das erste Mal davon erfuhr. Danach nahm ich das Hobby immer mehr in Anspruch, weil ich es sehr interessant fand. Aber es ist kein Hobby, das jeder genießen kann. Menschen, die nicht interessiert sind, haben es in der Regel sehr schwer, unter guten Bedingungen zu bleiben, und sie können nicht in einer Gruppe bleiben, weil sie einfach keine Zeit haben. Ich wusste, dass ich eine Lösung finden musste und beschloss, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich begann viel zu recherchieren, um den besten Klebstoff für meine Bedürfnisse zu finden.

Hast du schon deinen ersten Kleber gemacht?

Es war der erste Klebstoff, den ich je hergestellt habe. Ich war in der dritten oder vierten Klasse und dachte, das sei genug. Aber später, nachdem ich viel gelernt und mit vielen verschiedenen Klebstoffen experimentiert hatte, lernte ich die Vorteile und Gefahren des Klebstoffs kennen. Welcher Klebstoff für Filz auf lackierten Holz? Ich begann, immer mehr Kleber für meine Freunde herzustellen und mit verschiedenen Methoden zu experimentieren.

Es ist ein häufiges Problem für Menschen, die mit Klebstoff einen Job beginnen, mit dem sie nicht vertraut sind. Sogar kann Klebstoff einen Testlauf sein.